Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hannover: 400 Gäste würdigen Christian Wulff
Menschen Leben in Hannover Hannover: 400 Gäste würdigen Christian Wulff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 21.06.2019
JUBILAR: Christian Wulff spricht in der Kirche und freut sich über die Einlage des Celler Juventus-Jugendchors des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Was sie ihrem Vater zum Geburtstag am Mittwoch schenkt, wollte Annalena Wulff (26) nicht verraten: „Sonst erfährt er es ja aus der Zeitung.“ Durcha...

Hannover verliert eine Gastro-Legende: Norbert Schu, Chef der „Insel“ am Maschsee, hört auf. Was bedeutet das für das Edel-Restaurant?

20.06.2019

Er wollte Eishockeyspieler werden – und lernte Koch. Doch auch das machte Ferdinand Münder (43) irgendwann keinen Spaß mehr. Heute hat er sich auf Veranstaltungen konzentriert und ist einer der Macher von der Illumination „Hannover leuchtet“. Vom 6. bis 10. November lässt er die Stadt wieder strahlen.

17.06.2019

Knallhart, kompromisslos, streitlustig - Utz Claassen galt als „Rambo“ unter den Managern. Seine Zeit beim Biotech-Unternehmen Sartorius ist Geschichte, auch seine kurze Präsidentschaft beim Fußballclub Hannover 96. Nun hat er eine neue Mission.

17.06.2019