Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover So kann jetzt jeder Hannovers Handel unterstützen
Menschen Leben in Hannover So kann jetzt jeder Hannovers Handel unterstützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.03.2020
Das Schaufenster gibt’s auch virtuell: Mode bei „Ullis Ullikat“. Quelle: Hahn
Hannover

Viele Läden sind geschlossen – doch Hannovers Händler kämpfen mit tollen Ideen um ihr wirtschaftliches Überleben. Ob am Telefon, per Email oder im O...

Nichts ist in der Corona-Krise wie zuvor. Auch Schauspielerin Denise M’Baye (46) leidet unter der Isolation – und bietet eine Lösung an: Auf ihrem Portal „Glückslabor“ will sie Erlebnisse und Inspirationen teilen.

23.03.2020

Noch mindestens vier Wochen ohne Unterricht stehen den Schülern bevor. Viel Zeit zum Lesen! Die NP hat Tipps für älteren Kinder und Jugendliche, die Spaß, Spannung, aber auch lehrreiche Einblicke bringen.

23.03.2020

Der Blick auf den Kalender ist der Beweis: Der Frühling ist offiziell angebrochen. Karl-Heinz Friedel vom Restaurant „Vier Jahreszeiten“ hat vier Rezepte, die dazu passen.

21.03.2020