Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Georgios Ignatidis: „Was mir nicht schmeckt, serviere ich nicht“
Menschen Leben in Hannover Georgios Ignatidis: „Was mir nicht schmeckt, serviere ich nicht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 06.11.2019
Georgios Ignatidis Quelle: Florian Petrow
Hannover

Warum sind Sie Wirt geworden?

Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr in der Gastronomie. Gutes Essen hat für mich einen großen Stellenwert. Meine Mu...

Hannover hat gastronomisch einiges zu bieten – mehrere Restaurants haben beim französischen Restaurant-Führer Gault Millau bei der Punktevergabe ausgezeichnet abgeschnitten.

04.11.2019

Manager, Politiker, Sportler, Showgrößen – viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat lässt sich NP-Marketingchef Christoph Dannowski von einem VIP dessen Lieblingsrunde zeigen – diesmal von Anissa Bothe. Die 30-Jährige ist Influencerin und Tanzlehrerin in der Tanzschule Susanne Bothe.

04.11.2019

„Der Lack ist ab“ – den Titel seiner Webserie hat Schauspieler Kai Wiesinger (53) für ein Buch übers Älterwerden verwendet. Die NP sprach mit ihm über Wehwehchen, graue Haare und Ideen an der Supermarktkasse.

04.11.2019