Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Das ist das Geheimnis von Kult-Postler „Thielke“
Menschen Leben in Hannover Das ist das Geheimnis von Kult-Postler „Thielke“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 03.12.2019
Durchschnittsmensch: Komiker Helmut Hoffmann erfand die Figur Hans-Hermann Thielke vor 26 Jahren. Quelle: GOP
Hannover

26 Jahre ist es her, dass Helmut Hoffmanns (63) Karriere auf der GOP-Bühne in Hannover startete. „Es ist toll, wieder hier zu sein“, sagt der Lübe...

Am Sonnabend war ihr letzter Arbeitstag: 35 Jahre lang war Elisabeth Bartl (65) Frühstückschefin im Mövenpick am Kröpcke. Für die NP blickt sie auf besondere Begegnungen und große Ereignisse zurück.

02.12.2019

Viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. NP-Marketingchef Christoph Dannowski lässt sich von VIPs ihre Lieblingsrunde zeigen – diesmal von Bernhard Witthaut (64), dem Präsidenten des Niedersächsischen Verfassungsschutzes.

02.12.2019

Obdachlose haben selbst kein „Wohnzimmer“ – doch mit einem Wohnzimmerkonzert in der Kreuzkirche werden Spenden gesammelt. Diese Künstler sind bei der Aktion dabei.

02.12.2019