Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „Fettes Brot“ kommen 2020 nach Hannover
Menschen Leben in Hannover „Fettes Brot“ kommen 2020 nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 18.11.2019
SO GEHT PARTY: Fettes Brot feierten in der ausverkauften Swiss-Life-Hall die Liebesbeziehung zu ihren Fans. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Das meldete Hannover Concerts am Montagmittag auf seiner Facebook-Seite. „Fettes Brot“ treten nach ihrer ausverkauften Show in der Swiss Life Hall am 29. August auf einem Openair-“Lovestory“-Sommerabend auf der Gilde Parkbühne auf.

Tickets gibt es für 48,45 Euro ab Dienstag (10 Uhr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online auch im NP-Ticketshop.

Von NP

Auch im Winter sollte man das Training nicht schleifen lassen. Fitnesstrainer Ibou Diattara zeigt die wichtigsten Übungen aus seinem Ganzkörpertraining „Ibou Fit“. Die entsprechenden Kurse bietet er im Sports & Spa für Anfänger und Fortgeschrittene an.

18.11.2019

Hannovers Prinz Andreas I. übernimmt sein jeckes Regiment zum Jubiläum des 66-jährigen Jubiläums der Leinespatzen. Vor 44 Jahren war er bereits Kinderprinz gewesen.

17.11.2019

Weihnachten ist auch das Fest der Geschenke und Dekoration. Die Biologin Alexandra Achenbach weiß, wie man die festliche Zeit mit einfachen Tricks umweltfreundlich gestalten kann.

17.11.2019