Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Ferdinand Münder ist der Macher von „Hannover leuchtet“
Menschen Leben in Hannover Ferdinand Münder ist der Macher von „Hannover leuchtet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 17.06.2019
Er strahlt: Ferdinand Münder freut sich auf den 6. November – dann geht „Hannover leuchtet“ in die zweite Runde. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Es ist ja nicht so, dass nur die Stadt leuchtet, wenn Ferdinand Münder (43) von der Illumination Hannovers erzählt. Auch die Augen des Mannes begi...

Knallhart, kompromisslos, streitlustig - Utz Claassen galt als „Rambo“ unter den Managern. Seine Zeit beim Biotech-Unternehmen Sartorius ist Geschichte, auch seine kurze Präsidentschaft beim Fußballclub Hannover 96. Nun hat er eine neue Mission.

17.06.2019

Sie wollen durchstarten wie eine Rakete: „YoRocket“ nennen Denise Beißner (27), Danny Sellmann (30) und Daniel Brditschke (44) ihr Socken-Start-up, für das sie derzeit das Anfangskapital sammeln.

19.06.2019

Eine neue Anlaufstelle für Burger-Fans: Das ehemalige „Wild Geese“ an der Asternstraße ist nun auch eine „Duke“-Filiale.

16.06.2019