Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Entenrennen: Mehr als 1500 wollen Michelle aus Rethen helfen
Menschen Leben in Hannover Entenrennen: Mehr als 1500 wollen Michelle aus Rethen helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 17.08.2019
Spaßrennen für den guten Zweck: Auf dem Maschsee gingen mehr als 5000 Enten zugunsten des Kampfes gegen den Krebs an den Start. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Hoffnung für Michelle Hohbein: Bei Typisierungsaktionen in ihrem Heimatort Rethen sowie beim Entenrennen am Maschsee ließen sich 1200 Mensch...

Die Italiener nennen sie Pomodoro – Liebesapfel. Wir lieben Tomaten, weil sie jetzt am besten schmecken. Ronny Spaniel vom Restaurant La Rock setzt die Aroma-Helden in Szene.

17.08.2019

Das 34. Maschseefest geht auf seine letzte Runde, am Sonntag ist nach 19 Tagen Schluss. Die NP zieht schon mal Bilanz, findet eine Maschseeperle und stellt fest, dass es noch immer Problemzonen gibt.

17.08.2019

Kleine Bühnen, große Gesten: Die NP stellt die fünf besten Rock-Acts der kommenden Monate in Hannover vor – für Ohrenschäden keinen Haftung.

17.08.2019