Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Drei Hannover-Stimmen bei „Voice of Germany“
Menschen Leben in Hannover Drei Hannover-Stimmen bei „Voice of Germany“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 24.10.2018
Sängerin Diana Babalola Quelle: Frank Wilde
Hannover

Sie singt schon seit ihrem viertem Lebensjahr. Erst in einer kleineren Gruppe, dem Mädchenchor der Epiphaniaskirche im Sahlkamp, später auf dem Maschs...

Winzige Schwefelkristalle, 120-fach vergrößert: Mit einem Bild, das anmutet wie eine bizarre Landschaft, hat Peter Juzak (58) aus Bennigsen einen internationalen Fotowettbewerb gewonnen. Die NP traf den Mann, der durch das Mikroskop fotografiert.

22.10.2018

„The Voice of Germany“ geht in die achte Runde. Am 21. Oktober geht Jeanie Schultheiß (18) aus Isernhagen an den Start. Die NP sprach mit ihr über Einser-Abi, Interrail und ihren Plan B.

22.10.2018

Er hat Tiere auf fast 200 Millionen Postkarten verewigt. Nun gründet Cartoonist Uli Stein (71) eine Stiftung für Tiere in Not.

19.10.2018