Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Das „Duke“-Imperium wächst: Neuer Laden in der Nordstadt
Menschen Leben in Hannover Das „Duke“-Imperium wächst: Neuer Laden in der Nordstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 16.06.2019
Der Chef zapft selbst: Felix Förster bietet im neuen „Duke“ in der Nordstadt 15 Sorten Fassbier an. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Die Wildgänse sind davongeflattert: Nach drei Monaten Bauzeit ist aus dem „Wild Geese“ in der Nordstadt nun endgültig ein „Duke“ geworden. „Es hat...

Die Sammlung von Designerin Erika Knoop führt fast komplett um die Welt. Im „Museum für textile Kunst“ zeigt sie Stücke vom japanischen Hochzeitskimono bis zum Theaterkostüm vergangener Zeiten.

14.06.2019

Sie ist Model, Moderatorin und Mama: Jana Ina Zarrella (42) ist ein Multitalent. Die Brasilianerin hat vor Kurzem mit „Hot Body“ ein neues Buch auf den Markt gebracht. Die NP sprach mit ihr über Traumkörper und Trainingseinheiten.

13.06.2019

In der RTL-Serie „Alles was zählt“ spielte er zweieinhalb Jahre einen Chefarzt, doch Musik ist die aktuelle Leidenschaft von Schauspieler Daniel Brockhaus (44). Am 13. Juni tritt er in der Marlene (Prinzenstraße 10) mit seiner Band Bleibtreu auf.

11.06.2019