Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Darum kocht Jazzpianist Kaeshammer so gerne
Menschen Leben in Hannover Darum kocht Jazzpianist Kaeshammer so gerne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 13.02.2020
Weltklasse-Pianist: Michael Kaeshammer kommt am 15. Februar nach Hannover. Quelle: Tine Acke
Hannover

Musik ist sein Leben, einen anderen Beruf hätte sich Michael Kaeshammer (43) wohl kaum vorstellen können. Doch Kochen ist eine weitere Leidenschaft...

Theo Stampoulis wurde in Griechenland geboren, schon als Kind entdeckte er im Restaurant seiner Eltern die Leidenschaft für die Gastronomie. 1997 fing er im „Bacchus“ in Arnum an, übernahm 2002 das „Bacchus II“ in Hemmingen.

12.02.2020

Ein Gottesdienst für die Liebe: Pastor Axel Kawalla (51) lädt am Valentinstag in die Jugendkirche ein. Der HIV- und Aids-Seelsorger der Hannoverschen Landeskirche hat eine Botschaft: „Gott ist bunt.“

11.02.2020

Verpackungsfrei einkaufen: Wie geht das? Und was sollte man mitbringen, um in entsprechenden Läden Waren zu bekommen? Die NP hat Michael Albert, Gründer und Erfinder der „Lola“-Läden gefragt, wie das Einkaufen in seinen Geschäften funktioniert.

11.02.2020