Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Daria Wätzold will Sylvie Meis’ Dessous-Model werden
Menschen Leben in Hannover Daria Wätzold will Sylvie Meis’ Dessous-Model werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 19.11.2018
ZEIGT IM TV DANN AUCH VIEL HAUT: Daria Wätzold will Sylvie Meis in Dessous überzeugen. Quelle: Dröse
Hannover

Nun gibt es in der TV-Landschaft ja viele Kritiker, die „Germany’s Next Topmodel“ vorwerfen, zu viel nackte Haut zu zeigen. Das Geschäftsmodell von...

Elf Monate lang hatte er darauf hingearbeitet, nun hat es Bäckermeister Klaus Borchers (61) geschafft: Seit Ende vergangener Woche darf er sich „Brotsommelier“ nennen.

19.11.2018

Wie die Eltern, so die Tochter: trapezkünstlerin Caroline Schroeck (53) nd Jongleur Gilles le Fleuch (56) haben in der GOP-Show „Grand Hotel“ ihre Tochter Gwendolin (22) dabei. Die NP sprach mit der Familie über Abenteuerlust und Versteckspiele in der Garderobe.

18.11.2018

Ein Superstar lässt sich im „Duke Irish Pub“ am Raschplatz mit Pommes bewerfen? „Evil“ Jared Hasselhoff (47), Bassist der Bloodhound Gang, ist der Star eines Facebook-Videos, das gerade steil geht.

16.11.2018