Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover City in love: Das können Verliebte am Valentinstag in Hannover erleben
Menschen Leben in Hannover City in love: Das können Verliebte am Valentinstag in Hannover erleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 13.02.2020
Am Valentinstag können Verliebte in Hannover glücklich werden – so wie Dennis Wisnia und Vanessa Strauch. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Gemeinsam kochen, essen gehen, Liebesfilme anschauen, Blumen verschenken – für den Valentinstag gibt es viele Möglichkeiten, ihn zu feiern.

Das Aqu...

Er ist Deutscher, lebt allerdings schon mehr als sein halbes Leben in Kanada: Pianist Michael Kaeshammer (43) spielt am 15. Februar im Jazz-Club Hannover. Die NP sprach mit ihm über Musik, Pasta und Pianos mit Macken .

13.02.2020

Theo Stampoulis wurde in Griechenland geboren, schon als Kind entdeckte er im Restaurant seiner Eltern die Leidenschaft für die Gastronomie. 1997 fing er im „Bacchus“ in Arnum an, übernahm 2002 das „Bacchus II“ in Hemmingen.

12.02.2020

Ein Gottesdienst für die Liebe: Pastor Axel Kawalla (51) lädt am Valentinstag in die Jugendkirche ein. Der HIV- und Aids-Seelsorger der Hannoverschen Landeskirche hat eine Botschaft: „Gott ist bunt.“

11.02.2020