Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Bettina Wulff mit neuem Freund im Expowal
Menschen Leben in Hannover Bettina Wulff mit neuem Freund im Expowal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 21.11.2018
Jan-Henrik Behnken ist der neue Freund von Bettina Wulff.
Hannover

40 Tagessätze und elf Monate Führerscheinentzug – so lautet das Strafmaß, das die Staatsanwaltschaft Hannover gegen Bettina Wulff (45) verhängt...

Er kennt sich in Hannover aus und auch mit dem lieben Geld: Chin Meyer (59) ist Finanz-Kabarettist, der sein Publikum seit Jahren rund ums Thema Währung unterhält. Mittwoch Abend spielt er im Theater am Küchengarten.

20.11.2018

Haarige Herrenkultur: Immer mehr Männer lassen nur den Barbier ihres Vertrauens an Haupt- und Barthaar. Seit einiger Zeit erlebt dieser Beruf eine echte Renaissance. Barbier Enrico Carruba weiß, warum es hip ist, einen Experten mit Rasierklinge an den Bart zu lassen. Und was man(n) für die Bartpflege unbedingt benötigt.

20.11.2018

Sie war 2015 Miss Hannover, studiert Wirtschaftspsychologie und hat fast 30 000 Instagram-Freunde: Daria Wätzold (24) will die RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ gewinnen. Die NP sprach mit „der kleinen Bäuerin“.

19.11.2018