Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Bettina Wulff jubelt mit neuer Liebe
Menschen Leben in Hannover Bettina Wulff jubelt mit neuer Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 12.01.2014
Von Simon Lange
VOLL DABEI: Bettina Wulff zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Partner Stefan Schaffelhuber in Hannover. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Der Besuch beim Basketballspiel am Sonnabend in der Uni-Halle am Moritzwinkel war der erste öffentliche Auftritt in Hannover mit dem neuen Partner. Das Paar sieht sich sonst überwiegend in München, der Heimat des reichen Sport-Unternehmers.

„Mir geht es gut“, sagte Wulff der NP, während ihr Sohn Linus (5) aus der Ehe mit Christian Wulff (54) um sie herumwuselte. „Ich bin mit der ganzen Familie hier. Meinen Eltern, meinem Bruder, meinen Neffen. Super“, strahlte die blendend aussehende Ex-First-Lady. Goldene Hose, goldene Kette, braun-goldene Winterjacke - aber leider kein Gold für die Tigers, die das Spiel gegen Stahnsdorf verloren. „Den Tigers hat man die Unsicherheit bei den Schüssen angemerkt“, fand Wulff, die früher selber Basketball gespielt hat.

UBC-Spielmacher Rod Sherman (26) hatte sie eingeladen, beide laufen sich regelmäßig im Fitness-Club Aspria am Maschsee über den Weg. Schaffelhuber steht zwar eher auf Tennis und Golf, „aber Spaß gemacht hats trotzdem“, meinte der Ex-Tennis-Trainer.