Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Benefiz-Aktion: Hannoveraner läuft 429 Kilometer in 137 Stunden
Menschen Leben in Hannover Benefiz-Aktion: Hannoveraner läuft 429 Kilometer in 137 Stunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 13.02.2020
Gegen die Wassermassen: Jens Wackerhagen beim „Montane Spine Race“ in Nordengland. Quelle: privat
Hannover

Da war noch eine Rechnung offen: Im Januar 2018 war Jens Wackerhagen (42) der tragische Held eines der brutalsten Rennen der Welt. Er hatte sich dur...

Am 14. Februar ist Valentinstag. Viele suchen für den Feiertag der Liebe ein romantisches Geschenk für ihren Partner. Doch welchen Wert haben diese überhaupt? Die NP hat mit Beziehungs-Coach Kai-Uwe Harz über kleine Aufmerksamkeiten und Missverständnisse gesprochen.

13.02.2020

Wellness, Dinner oder Küsse an der Kasse: In Hannover gibt es zum Valentinstag am 14. Februar viele Aktionen für Verliebte. Einige Angebote können Paare am Feiertag der Liebe auch günstiger bekommen.

13.02.2020

Er ist Deutscher, lebt allerdings schon mehr als sein halbes Leben in Kanada: Pianist Michael Kaeshammer (43) spielt am 15. Februar im Jazz-Club Hannover. Die NP sprach mit ihm über Musik, Pasta und Pianos mit Macken .

13.02.2020