Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Bachelor Andrej Mangold - Welche Kandidatinnen bekommen eine Rose?
Menschen Leben in Hannover Bachelor Andrej Mangold - Welche Kandidatinnen bekommen eine Rose?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 09.01.2019
Der Bachelor Andrej Mangold Quelle: RTL, Arya Shirazi
Hannover

Die ersten drei Mädels hat er vergangenen Mittwoch ohne Rosen nach Hause geschickt – und schon ist das Beuteschema des neuen „Bachelors“ klar: Baske...

Dass er ein Bestseller-Autor ist, kann er manchmal selbst kaum glauben: Takis Würger (33) veröffentlicht am 11. Januar mit „Stella“ seinen zweiten Roman. Die NP hat mit dem talentierten Schriftsteller vom Deister über die Original-Stella, Heimatgefühl und Fans gesprochen.

07.01.2019

In den wilden 80ern waren sie Kult: Die Frauenband „Rosy Vista“ ist wieder da – am 9. Februar stellen die Musikerinnen im Musikzentrum ihr neues Album vor. Die NP sprach mit Anca Graterol (66) und Andrea Schwarz (54) über Freiwild, Bon Jovi und das gewisse „Brizzeln“.

04.01.2019

Fredrik Rydman (44) macht Shows der ganz anderen Art: Der schwedische Choreograf ist der Macher von „Nutcracker reloaded“. Der NP erzählte er, wie er den Tschaikowski-Klassiker (8. bis 13. Januar im Theater am Aegi) auf die Bühne bringt.

03.01.2019