Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „Bachelor“ Andrej Mangold: „Ich bin ein Familienmensch“
Menschen Leben in Hannover „Bachelor“ Andrej Mangold: „Ich bin ein Familienmensch“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 01.01.2019
SUCHT DIE LIEBE: Andrej Mangold aus Hannover ist der neue „Bachelor“. Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Hannover

Der neunte“ Bachelor“ kommt aus Hannover – und sucht ab 2. Januar auf RTL seine Traumfrau unter 20 Kandidatinnen. Die NP sprach mit Andrej Mang...

Urlaubsziele, Kindheitserinnerungen bei Phil Collins, neue Projekte oder der dreifache Axel auf dem Eis: Mirjana Cvjetkovic hat bekannte Hannoveraner und Prominente gefragt, worauf sie sich 2019 freuen.

30.12.2018

Er ist bekennender Christ und hat die große Liebe bereits gefunden: Tobias Zschöckner (39) aus Hannover will anderen Gleichgesinnten dabei helfen. Mit seiner christlichen Dating-Plattform „Himmlisch-plaudern.de“.

28.12.2018

Er ist leidenschaftlicher Musiker, setzt sich für die Umwelt und gegen Rassismus ein, ist einfach vielfältig: Thomas D feiert Sonntag seinen 50. Geburtstag und kommt am 22. Januar mit den Fantastischen Vier in die Tui-Arena.

27.12.2018