Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Menschen Leben in Hannover

Dutzende Male hat sich Vanessa Münstermann (30) nach der Säureattacke bereits unters Messer legen müssen, dutzende Male wurden ihre Narben ärztlich behandelt. Nun hat sie einen „Schönheits-Doc“ der ganz anderen Art gefunden – Tätowierer Vale Tudo (36). Er wird am Sonnabend in seinem Burgdorfer Studio ihr Gesicht verzieren.

10.01.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Leckere Mehlwürmer, köstliche Grillen: An der Tierärztlichen Hochschule forscht Nils Grabowski mit seinem Team am Thema „Insekten als Lebensmittel“. Die NP sprach mit dem Experten.

09.01.2020

Weihnachten hat Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (61) ihr den Antrag gemacht, im Spätsommer will er die Pianistin Mahkameh Navabi (38) heiraten. Der NP erzählte das Bückeburger Blaublut, warum er zum dritten Mal die Ehe wagen will.

08.01.2020

Cetin Bagiran arbeitet seit seinem Schulabschluss in der Gastronomie. Sein Handwerk hat er im renommierten Fürstenhof in Celle gelernt. Sein Können hat er auch schon in der Kabel-1-Serie „Mein Lokal, dein Lokal“ gezeigt. Seit sieben Jahren betreibt er das „BBQ - the finest Steakhouse“.

10.01.2020

Seit 1992 stieg er in den Ring, jetzt ist Schluss: Wrestling-Legende Christian „Ecki“ Eckstein macht nach 1223 Kämpfen Schluss. Der NP erzählte er, was die neuen Ziele in seinem Leben sind.

07.01.2020

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat lässt sich NP-Marketingchef Christoph Dannowski von einem VIP dessen Lieblingsrunde zeigen – diesmal von Professor Dr. Henning Windhagen. Der 54-Jährige ist Direktor der Orthopädischen Klinik der MHH im Diakovere Annastift.

07.01.2020

Es war ein Schuss vor den Bug und quasi eine Rettung in letzter Minute: Hannovers Schützenpräsident Paul-Eric Stolle (56) spürte kurz vor Weihnachten Schmerzen in der Brust, wurde sofort operiert. Nun will er sein Leben ändern.

06.01.2020

Die größte Inspiration in Sachen Mode sind oft die Menschen auf der Straße. Zu jeder Jahreszeit fragt die NP in Hannovers City: Was haben Sie da an?

06.01.2020

Sie hat Stil – und hat die Bilder für eine Hommage an Stilikone Karl Lagerfeld (†85) gezeichnet. Die NP sprach mit Illustratorin Evelyn Neuss (53) über Barbie, Brontosaurus und den Mut, den eigenen Weg zu gehen.

05.01.2020