Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Menschen Ernst August und Ekaterina genießen Charity-Konzert
Menschen Ernst August und Ekaterina genießen Charity-Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 23.01.2020
Hilfsbereit: Stefanie Holm (von links), Ekaterina und Ernst August von Hannover, Erik von Hoerschelmann. Quelle: Florian Petrow
HEMMINGEN

. Lange hat man sie nicht mehr in der Stadt gesehen, nun haben sich Ernst August junior von Hannover (36) und Prinzessin Ekaterina (33) wieder öff...

Sportwagen in der ehemaligen Rotation auf dem Gelände der Madsack Mediengruppe – auf diese Idee war Hannovers Porsche-Chef Dirk Strohmeier gekommen. Es wurde ein Abend mit rassigen Autos, klasse Gästen und einem spektakulären Unterhaltungsprogramm.

17.01.2020

Yvonne Neumann (39) schminkt die Promis auf dem roten Teppich – und bleibt auf demselbigen. Denn der ganz private Promi der gebürtigen Hannoveranerin heißt Jette und ist eine weiße Kameldame.

22.08.2019

Auch ein Weltstar will mal feiern: Ed Sheeran mischte nach seinem ersten Konzert das Pier 51 auf.

04.08.2019