Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 07.05.2013
Quelle: RTL

Also reichte er die Frage "Wer auf der ,Tribüne' Platz nimmt, tut dies der Wortherkunft zufolge eigentlich, um...?" mit den möglichen Antworten "A: Gekrönt zu werden, B: Recht zu sprechen, C: Orgien zu feiern, D: Almosen zu verteilen" ans Publikum weiter. Eine junge Frau meldete sich, erklärte, warum es D und nicht B sei und Adjallé vertraute auf das Urteil der 19-jährigen Studentin. Nach der Werbepause dann die große Überraschung: Der Zusatzjoker hatte sich geirrt, der Kandidat fiel auf 500 Euro zurück und verlor somit eine Gewinnsumme von 124.500 Euro.

(jb/spot)

Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden: US-Schauspieler Macaulay Culkin (32) und der britische Sänger Pete Doherty (34) haben in Paris eine WG gegründet. Denn am liebsten gesellt man sich zu Gleichgesinnten, und da die beiden Stars gerne mal laut rüpeln, raufen und mit den Drogen ringen, freut man sich in Paris bestimmt schon über die lebensfrohen neuen Nachbarn.

07.05.2013

Die Sängerin und Mitbegründerin der Hip-Hop-Band The Fugees, Lauryn Hill (37), muss wegen Steuerhinterziehung für drei Monate ins Gefängnis. Ein Gericht in Newark (US-Bundesstaat New Jersey) habe die Grammy-Preisträgerin am Montag zu der Haftstrafe und anschließend drei Monaten Hausarrest verurteilt, berichteten mehrere US-Medien.

07.05.2013

"Stirb langsam 5", "Scary Movie 5" und wie erst kürzlich verkündet, kehrt nun auch Tom Cruise (50) zum fünften mal mit "Mission: Impossible" ins Kino zurück.

07.05.2013