Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 26.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP

com". Doch damit nicht genug, denn sie soll im Laufe der Jahre eine satte Million Dollar (ca. 800.000 Euro) Schulden angehäuft haben. Die Kohle habe Dickinson hauptsächlich für ihre zahlreichen Schönheitsoperationen und andere kosmetische Behandlungen auf den Kopf gehauen. In den 1970er und 1980er Jahren zierte Janice Dickinson die Cover der berühmtesten Magazine wie "Playboy" und "Vogue".

(lp/spot)

Ben Affleck (40) wird Doktor - zumindest auf dem Papier. Die Brown-University will dem Schauspieler und Regisseur ("Argo") die Ehrendoktorwürde für seine Verdienste um den Kinofilm verleihen, wie die US-Zeitung "Los Angeles Times" berichtet.

26.04.2013

Schauspieler Horst Tappert († 2008), der jahrzehntelang die Hauptrolle in der ZDF-Krimiserie "Derrick" spielte, war während des Zweiten Weltkriegs Mitglied der Waffen-SS.

26.04.2013

Schauspieler Hannes Jaenicke setzt sich für Frauen in Führungspositionen ein und beklagt den "desaströsen Zustand der Welt", die von Männern regiert wird. Einen möglichen Grund hat der 53-Jährige dafür schon gefunden.

26.04.2013