Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wim Wenders dreht mit James Franco
Menschen Boulevard Wim Wenders dreht mit James Franco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 07.05.2013
Quelle: Andy Kropa/Invision/AP

Der 35-Jährige spielt einen Schriftsteller, der einen kleinen Jungen überfährt. Über die folgenden zwölf Jahre nähert er sich immer mehr der Familie des toten Jungen an.

Bereits im August sollen die Dreharbeiten im kanadischen Montreal beginnen. Wenders selbst beschreibt den Film als "ein Familiendrama". Franco steht derzeit noch an der Seite von Schauspielkollege Jonah Hill für den Film "True Story" vor der Kamera. Zuletzt war er im 3D-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" im Kino zu sehen.

Wenders letzter Film "Pina" über die 2009 gestorbene Wuppertaler Choreographin Pina Bausch wurde im vorigen Jahr für einen Oscar nominiert.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war der Favorit der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, doch am Samstag war für Ricardo Bielecki (20) Schluss. Den Traum von einer eigenen Musik-Karriere gibt der 20-Jährige aber trotzdem nicht auf.

07.05.2013

Dieter Bohlen will sie für "Deutschland sucht den Superstar" und auch bei der Konkurrenz "The Voice" steht Helene Fischer (28) hoch im Kurs - doch einen Job als Jurorin bei einer Castingshow schließt die Schlagersängerin aus.

07.05.2013

Das Erfolgsduo Axel Prahl (53) alias Kommissar Thiel und Jan Josef Liefers (48) alias Prof. Boerne sind Kult. Millionen Fans verfolgen den "Tatort" aus Münster.

07.05.2013