Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Whitney Houstons Mutter: "Bitte bitte lasst sie ruhen"
Menschen Boulevard Whitney Houstons Mutter: "Bitte bitte lasst sie ruhen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 24.07.2014
Cissy Houston hat Einwände gegen ein Filmprojekt über das Leben ihrer Tochter.
Cissy Houston hat Einwände gegen ein Filmprojekt über das Leben ihrer Tochter. Quelle: Antje Passenheim
Anzeige
Los Angeles

Niemand, der etwas mit dem Film zu tun habe, habe Whitney wirklich gekannt. "Wir sind erschöpft von den dauernden Fehlinformationen", sagte Houston. "Bitte bitte lasst sie ruhen."

Die Schauspielerin Angela Bassett (55) will Regie in dem geplanten Film über Whitney Houstons Leben führen. Die Sängerin war im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren gestorben.

dpa