Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Versöhnung bei Demi Moore und Tochter Rumer?
Menschen Boulevard Versöhnung bei Demi Moore und Tochter Rumer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 14.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP

Ob der Partnerlook mit schwarzen Mützen und XXL-Shirts Zufall war, weiß man nicht, aber: "Demi und Rumer arbeiten daran, ihre Beziehung zu kitten", sagte ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mail".

Rumer ist die älteste von drei Töchtern der US-Schauspielerin aus ihrer Ehe mit Bruce Willis (58, "Stirb langsam"). Als sich Moore aber nach der Trennung von ihrem dritten Ehemann Ashton Kutcher (35, "Two and a Half Man") die Nächte um die Ohren geschlagen hat und dann auch noch die Frechheit besaß, mit dem Ex-Freund der Tochter zu turteln, wandte sich die verletzte Rumer enttäuscht von ihrer Mutter ab.

Die neuerlichen Versuche einer Versöhnung haben allerdings einen Haken: "Das Problem ist, dass Demi wieder ausgehen und Party machen möchte, und damit fingen die Probleme ja an. Es ist bedenklich", zitiert das Blatt den Insider weiter.

(mpr/spot)

Auswandern liegt im Trend. Zuletzt haben rund 140.000 Deutsche diesen Schritt tatsächlich gewagt. Acht weitere wollen es ihnen jetzt gleichtun: In der neuen Sendung "Gewinne ein neues Leben - Die Auswanderershow" treten am 14. Mai ab 20:15 Uhr bei VOX vier Kandidatenpaare gegeneinander an.

14.05.2013

US-Regisseur Steve Pink ("Hot Tub Time Machine", 47) will den kalifornischen Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger (65) für sein Remake des Trash-Films "The Toxic Avenger" gewinnen, berichtet das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter".

14.05.2013

Filmreife Szenen spielten sich nur wenige Stunden nach dem Konzert von Popstar Justin Bieber (19) im FNB Stadium im südafrikanischen Soweto ab: Einbrecher sollen die verstärkte Wand eines geheimen Saferaumes aufgebrochen und sich in diesen abgeseilt haben, wie das südafrikanische Nachrichtenportal "Eyewitness News" berichtet.

14.05.2013