Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 08.02.2013
Quelle: VOX

Allerdings flog die Sendung bei Vox kurzfristig aus dem Programm. Grund dafür sei Jenny Elvers Alkohol-Beichte. Die offizielle Begründung des Senders: "Das aktuelle Interview von Frauke Ludowig mit Jenny Elvers-Elbertzhagen zeigt sie heute in einer komplett anderen Lebenssituation als zur Zeit der Aufzeichnung." Eine nachvollziehbare Entscheidung der Programm-Chefs, aber ärgerlich für die anderen drei Kandidaten, Beil, Scheller und Brink.

(nsv/spot)

Stéphanie von Monaco (48) hat eine bewegte Geschichte. Neben zwei kurzlebigen Ehen werden der Prinzessin unzählige Affären nachgesagt. Nun erklärt sie in einem sehr offenen Interview über ihr Liebesleben, dass vieles davon tatsächlich nur Gerüchte gewesen seien.

08.02.2013

Die britische Schauspielerin Andrea Riseborough lobt ihre Künstlerkollegin Madonna als Vorbild in Sachen Weiblichkeit. In dem Historiendrama "W.E.", der zweiten Regiearbeit von Superstar Madonna, überzeugte die 31-Jährige Riseborough 2012 in der Rolle der Wallis Simpson.

08.02.2013

Jetzt wird's ernst für Neu-Rocker Heino (74): Am Freitag begann der Vorverkauf für seine "Mit freundlichen Grüßen"-Tour 2013. Der Vorverkauf für die Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim im April wird zeigen, ob die gigantische PR-Maschinerie um das neue Cover-Album die Leute auch wirklich in die typischen Rock-Paläste wie Große Freiheit 36 oder Huxley's Neue Welt lockt.

08.02.2013