Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Udo Lindenberg macht weiter
Menschen Boulevard Udo Lindenberg macht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.10.2013
Die Nachtigall singt. Foto: Georg Wendt
Halle

"Wir hatten Riesenerfolge mit den letzten Platten. Das ist wie ein großes Geschenk und dafür bin ich total dankbar. Ich finde das supergeil und es wird immer weiter gehen." Für das kommende Jahr plant Lindenberg dem Bericht zufolge unter anderem drei große Open-Air-Shows in Düsseldorf und Leipzig.

dpa

Geldsorgen beim ersten Date: Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, hat in der "Tonight Show" vom "schlimmsten Date seines Lebens" berichtet. "Ich hatte noch 172 Dollar auf meinem Konto und habe sie in ein schickes Restaurant ausgeführt", erzählte der Sänger und Schauspieler am Montagabend (Ortszeit).

29.10.2013

James Blunt hat mit seinem neuen Album "Moon Landing" den zweiten Platz der deutschen Album-Charts erobert. Nur Schlagersängerin Helene Fischer war mit "Farbenspiel" erfolgreicher als der Schmusesänger und verteidigte den Spitzenplatz, wie Media Control GfK mitteilte.

29.10.2013

Entertainer und Schlagersänger Peter Kraus (74) achtet noch immer auf sein Äußeres. "Ich würde sagen, ich bin berufseitel", sagte Kraus im Interview der Nachrichtenagentur dpa.

29.10.2013