Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Udo Lindenberg feiert drei Jahre "Hinterm Horizont"
Menschen Boulevard Udo Lindenberg feiert drei Jahre "Hinterm Horizont"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 13.01.2014
Das Berlin-Musical «Hinterm Horizont» mit den Songs von Udo Lindenberg ist ein Hit. Foto: Jens Kalaene
Berlin

t. "Das ist superwichtig", findet Lindenberg, denn "es kommen ja viele Menschen nach Berlin, die sich für die Geschichte der Stadt interessieren, für den Brennpunkt des Kalten Kriegs", sagte er bei der Feier zum dreijährigen Bestehen der Show.

dpa

Als Ex-Handballstar Iñaki Urdangarin vor sechs Jahren, am 15. Januar 2008, in seiner Mansion in Barcelona mit Pomp und Trara seinen 40. Geburtstag feierte, dachte keiner der vielen Gäste im Traum daran, dass die Geburtstagstorte, die Luftballons und die Gartenzelte Jahre später das spanische Königshaus in Bedrängnis bringen könnten.

12.01.2014

Der Schauspieler Ralf Bauer macht sein Hobby zum Beruf. In seiner Heimatstadt Baden-Baden habe er eine Yoga-Schule eröffnet, sagte der 47-Jährige am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

12.01.2014

Verstärkung für Bruno Mars (28, "Locked Out of Heaven") beim Super Bowl 2014: Der R&B-Sänger hat die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers zum gemeinsamen Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit eingeladen, teilte die American Football League NFL mit.

12.01.2014