Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Topmodels nur beim Zicken groß
Menschen Boulevard Topmodels nur beim Zicken groß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 03.05.2013
Quelle: ProSieben

Soviel Zickenterror war selbst für eingesessene "GNTM"-Zuschauer neu. Auszüge: "Wenn die verkackt, habe ich kein Mitleid", ätzte Kandidatin Sabrina (20) über Lovelyn (16). Und die Performance von Luise wurde wie folgt beurteilt: "Bei der hatte ich das Gefühl sie hat gespielt. Und rumgejault."

Außerdem stänkerte Lovelyn gegen Intim-Feindin Maike (19), die zuvor - warum auch immer - in Tränen ausgebrochen war. "Jetzt heult sie - und keiner tröstet. Keiner kommt mit ihr klar - alle sind von ihr genervt." Bisher sind die angehenden Topmodels nur beim Zicken schon ganz groß.

Vier Wochen vor dem Finale schickte Heidi Klum ihre Top 8 mit einem sogenannten Jetlev-Flyer übers Wasser. Auch daran gab's etwas auszusetzen. "Das will ich nicht machen", motzte Luise (18), die aber trotzdem weitermachen darf. Kandidatin Carolin (20) bekam am Ende kein Foto.

(mih/spot)

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!