Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Topmodel hat jetzt einen Busen
Menschen Boulevard Topmodel hat jetzt einen Busen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 17.02.2009
Freut sich: Kate Moss hat einen Busen
Freut sich: Kate Moss hat einen Busen
Anzeige

„Mir sind gerade erst Brüste gewachsen. Ich bin jetzt eine Frau!“, sagte die 35-Jährige dem „New York“-Magazin. Wegen ihrer neuen Oberweite würden selbst Freunde fälschlicherweise annehmen, dass sie schwanger sei. „Ich habe lediglich einige Pfund zugelegt und sie sind an die richtige Stelle gegangen“, erklärte die Britin. Nun könne sie Körbchengröße B ausfüllen.

In den vergangenen Wochen war wiederholt über eine zweite Schwangerschaft des Models spekuliert worden. Auslöser waren Fotos, auf denen Moss mit einem Bäuchlein zu sehen war. Die Zeitung „News of the World“ hatte am vergangenen Wochenende berichtet, Moss werde Ende August das Kind ihres Freunds, des Sängers Jamie Hince, zur Welt bringen. Das Model hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die sechsjährige Lila Grace. ddp

16.02.2009
16.02.2009
14.02.2009