Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Superman Henry Cavill hat Angst vor Absturz
Menschen Boulevard Superman Henry Cavill hat Angst vor Absturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 27.04.2013
Quelle: Warner

Er hoffe sehr, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt, sagte Cavill dem Magazin "Empire". "Es ist aber trotzdem nicht so, dass ich gedanklich auf einen Fehlschlag eingestellt bin. Das wäre der falsche Weg, denn schließlich strebt man immer nach Erfolg."

An Selbstbewusstsein scheint es dem Briten jedenfalls nicht zu mangeln. Er möchte einmal in die Fußstapfen seines Landsmanns Daniel Craig treten und James Bond verkörpern. "Was für eine wundervolle Herausforderung. Daniel Craig hat die Messlatte so hoch gelegt", sagte Cavill. Bis es soweit ist, muss er sich allerdings vermutlich noch etwas gedulden. Schließlich macht Craig bisher keine Anstalten, seine 007-Rolle abzugeben.

"Superman: Man Of Steel" läuft am 20. Juni in den deutschen Kinos an. Neben Cavill als Clark Kent spielen in dem Film von Regisseur Zack Snyder unter anderem noch, Diane Lane und Kevin Costner mit.

(mih/spot)

Die britisch-irische Boyband The Wanted erweist Sängerin Rihanna eine besondere Ehre. Die Sänger setzen dem Star aus Barbados ein Denkmal, indem sie ihre neue Single "Walks Like Rihanna" nennen.

27.04.2013

Die Fans der "Bridget Jones"-Filme werden sich offenbar noch gedulden müssen, bis ein dritter Teil in die Kinos kommt. Schauspieler Colin Firth, der in den Filmen die Rolle des soften Marc Dary spielt, sagte der "Chicago Sun Times", dass das Projekt zwar im Gange sei, bis zur Fertigstellung aber noch einige Zeit vergehen werde.

27.04.2013

Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale ("Total Recall", 39) setzt auf dem roten Teppich des TCM Classic Film Festival auf den in dieser Saison angesagten Schwarz-Weiß-Trend.

27.04.2013