Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Steven Spielberg plant mit Bradley Cooper
Menschen Boulevard Steven Spielberg plant mit Bradley Cooper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 03.05.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP

Die Story basiert auf die Autobiografie des ehemaligen Navy-Seals-Soldaten Chris Kyle, der bis heute zu den erfolgreichsten und besten Scharfschützen der Geschichte der amerikanischen Armee gehört. Erst im Februar 2013 starb Kyle an einem Schießstand im US-Staat Texas. Er wurde von einem verwirrten Ex-Soldaten erschossen.

(dr/spot)

Erst vor Kurzem hat Jessica Simpson ein neues Haus in San Fernando Valley gekauft - und schon gibt es Ärger mit den Nachbarn. Das ehemalige Anwesen von Ozzy Osbourne (64) wurde zunächst komplett von der 32-Jährigen renoviert und für ihre Bedürfnisse umgebaut, doch große Freude kommt anscheinend nicht auf.

03.05.2013

Der Zoff zwischen den Jurorinnen von "American Idol", Nicki Minaj und Mariah Carey, geht in die nächste Runde. Nachdem sich die beiden Sängerinnen bereits während der Sendung angifteten, legte jetzt die 30-jährige Minaj via Twitter nach: "Ihr solltet euch mal fragen, warum eine Frau so erfolgreich in ihrem Alter ist, aber doch so unsicher und verbittert.

03.05.2013

Da ist aber jemand mächtig stolz auf ihren Kugel-Bauch! It-Girl Kim Kardashian (32) posiert in einem Hotel-Badzimmer vor dem Spiegel und streckt genüsslich ihren Baby-Bauch in die Kamera.

03.05.2013