Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 12.05.2013

t sie aber schon, wie sie "Bild am Sonntag" verrät.

(jb/spot)

Wer in den 1990er Jahren und darüber hinaus einen Computer hatte, für den war Brian Eno der tägliche Begleiter. Er schrieb die Melodie für das Microsoft Betriebssystem Windows 95, von der Millionen Menschen über Jahre allmorgendlich im Büro begrüßt wurden.

15.05.2013

Der Sänger Roman Lob traut der Band Cascada beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am kommenden Samstag (18. Mai) im schwedischen Malmö eine gute Platzierung zu.

12.05.2013

Kräftige Farben und markantes Zickzack-Muster, so kennen Modeliebhaber die Kreationen des italienischen Modemachers Ottavio Missoni. Nach dem Tod des Designers am vergangenen Donnerstag im Alter von 92 Jahren, meldet sich nun einer der bekanntesten Modehändler Deutschlands zu Wort.

12.05.2013