Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Simone Thomalla will wissen, ob Götz Otto zu ihr passt
Menschen Boulevard Simone Thomalla will wissen, ob Götz Otto zu ihr passt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 29.04.2013

So auch im Falle von Schauspielerin Simone Thomalla (48) geschehen. Obwohl ihr aktueller Leipzig-Tatort "Türkischer Honig" nicht einmal fertig abgedreht ist, hat Thomalla wohl ein neues, anstehendes Projekt.

Um welches Genre es sich dabei handelt, verrät die 48-Jährige nicht genau. Lediglich dass es "kein Krimi, keine Komödie" ist, erfährt man auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. "Folgende Frage: wenn es um eine Besetzung von Götz Otto als den Mann an meiner Seite gehen würde...was würdet ihr dazu sagen? Interessiert mich", rief Thomalla vor einigen Stunden zur Meinungsumfrage auf. Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten und es ist jetzt schon eine deutliche Tendenz herauszulesen: Kommentare wie "gute Wahl" oder "Das muss einfach klappen, weil es perfekt ist" sind vorherrschend.

Einige der Thomalla-Fans sind etwas vorsichtiger und sind geneigt, auszudifferenzieren. "Das kommt auf die Geschichte an, wobei mir Götz Otto irgendwie als Bösewicht im Kopf ist! Aber ein guter Schauspieler ist er ja wohl. Warum also nicht mal ausprobieren! Außerdem ist er international bekannt", meldet sich eine junge Dame auf Facebook zu Wort. Einige wenige hingegen scheinen missverstanden zu haben, um welchen "Götz" es hierbei geht und sind der Ansicht: "Götz George könnte deinen Vater spielen, aber nicht den Mann an deiner Seite."

Ganz gleich wie Thomallas Entscheidung letztlich ausfallen wird, sie hat es jetzt schon geschafft, ihre Anhänger sehr neugierig darauf zu machen, um was für ein Projekt es geht. Der 45-jährige Schauspieler Götz Otto erregte international besondere Aufmerksamkeit durch seine Rolle als Bond-Bösewicht in "Der Morgen stirbt nie".

(lp/spot)

Der 2009 verstorbene Superstar Michael Jackson soll bis zu sechs Flaschen Wein am Tag getrunken haben, berichtet das britische Boulevardblatt "The Sun". Demnach hat sein bester Freund Mark Lester die Flaschen heimlich in seine Hotelzimmer gebracht.

29.04.2013

Schlager- und Rockstar Heino (74) ist nächsten Samstag der Überraschungsgast bei "Deutschland sucht den Superstar", berichtet die "Bild"-Zeitung. Ob Heino in der Jury Platz nimmt oder selbst auftritt, ist noch nicht geklärt, heißt es in dem Bericht weiter.

29.04.2013

Stefan Raab wird mit seiner Polit-Show "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" offenbar nicht nur beim Publikum immer beliebter, sondern auch bei den Politikern.

29.04.2013