Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspieler Ralf Bauer eröffnet Yoga-Schule
Menschen Boulevard Schauspieler Ralf Bauer eröffnet Yoga-Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 12.01.2014
Ralf Bauer will verstärkt als Yoga-Lehrer arbeiten. Quelle: Felix Hörhager
Rust

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler wolle er in Zukunft verstärkt als Yoga-Lehrer arbeiten. Er selbst habe der asiatischen Meditaions- und Bewegungstechnik viel zu verdanken. "Mich quälten lange Zeit unglaubliche Rückenschmerzen. Keine Sportart konnte mir helfen, bis ich vor 15 Jahren Yoga entdeckte." Heute mache er mehrmals täglich Übungen.

"Yoga ist die beste Form, auf Dauer beweglich, fit und gesund zu bleiben", sagte Bauer am Rande eines Yoga-Trainings in Rust. Zudem gebe es keine Voraussetzungen. "Jeder kann Yoga machen - unabhängig vom Alter, Geschlecht oder der körperlichen Verfassung". Dies wolle er als Yoga-Trainer vermitteln.

Bauer ist in Karlsruhe geboren und in Baden-Baden aufgewachsen, wo er auch derzeit lebt. Bekannt wurde er Mitte der 1990er Jahre durch die ARD-Serie "Gegen den Wind".

dpa

Verstärkung für Bruno Mars (28, "Locked Out of Heaven") beim Super Bowl 2014: Der R&B-Sänger hat die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers zum gemeinsamen Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit eingeladen, teilte die American Football League NFL mit.

12.01.2014

Das frühere Wohnhaus der zeitweise in Geldnot geratenen Star-Fotografin Annie Leibovitz (64) in New York ist für umgerechnet etwa 21 Millionen Euro verkauft worden.

12.01.2014

Hollywood-Schauspielerin Robin Wright (47) will zum dritten Mal heiraten. Wright und ihr Kollege Ben Foster (33) hätten sich verlobt, teilte der Sprecher der Schauspieler der US-Zeitschrift "People" mit.

12.01.2014