Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sam Worthington: Keine Fortsetzung von "Zorn der Titanen"
Menschen Boulevard Sam Worthington: Keine Fortsetzung von "Zorn der Titanen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 03.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Auf die Frage nach einem dritten Teil sagte Worthington nun dem Magazin "Collider": "Ich glaube nicht. Aber ich habe die Arbeit mit Ralph Fiennes und Liam Neeson sehr genossen und ich würde liebend gern noch einmal mit den Jungs arbeiten, an irgendetwas."

Möglicherweise sehen sich die drei ja in dem Bürgerkriegsdrama "The Keeping Room" wieder. Wie "Deadline.com" berichtet, soll Worthington darin die Hauptrolle übernehmen und einen US-Soldaten spielen, der sich in den Südstaaten vom Unionsheer abgesetzt hat. Der australische Schauspieler wollte die Gerüchte noch nicht bestätigen.

Anzeige

(mih/spot)