Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robbie Williams macht seiner Frau einen Heiratsantrag – den zweiten
Menschen Boulevard Robbie Williams macht seiner Frau einen Heiratsantrag – den zweiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 20.05.2019
Der britische Sänger Robbie Williams überraschte seine Frau Ayda an ihrem 40. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk.
Der britische Sänger Robbie Williams überraschte seine Frau Ayda an ihrem 40. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk. Quelle: dpa/Ettore Ferrari/ANSA
Anzeige
Hannover

Früher war er ein Frauenheld, heute ist er ein treu sorgender Ehemann und stolzer Dreifach-Papa: Robbie Williams (45) und seine Ehefrau Ayda sind seit neun Jahren verheiratet. Doch das sollte den Popsänger nicht daran hindern, seiner Liebsten zum 40. Geburtstag einen weiteren Heiratsantrag zu machen.

Vor 13 Jahren lernte das Traumpaar sich kennen und lieben. Doch auch ihre Beziehung erlebte Höhen und Tiefen – so soll Robbie seine Ayda während der vergangenen Jahren bereits drei Mal verlassen haben, wie Ayda zuletzt bei einem Auftritt bei „The X-Factor“ verriet.

Romantisches Ständchen von Robbie zum Geburtstag

Doch das Paar konnte die Aufs und Abs während der Beziehung überstehen – und wie sehr Robbie seine Ayda liebt, bewies er ihr an ihrem Geburtstag. Während der Feier sang er ihr nicht nur ein romantisches Ständchen und ging vor ihr auf die Knie, er machte seiner großen Liebe auch einen Heiratsantrag, den zweiten versteht sich.

Ayda zeigte sich sichtlich gerührt und sagte natürlich „Ja!“, wie das Video der Szene, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, verrät.

Von RND/liz