Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ricardo Bielecki: "Lisa muss gewinnen"
Menschen Boulevard Ricardo Bielecki: "Lisa muss gewinnen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 07.05.2013
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

"Ich werde für immer Musik machen. Das weiß ich jetzt", verriet er dem "Express".

Den Sieg beim großen DSDS-Finale am kommenden Samstag gönnt er vor allem Lisa Wohlgemuth (21): "Lisa muss gewinnen", sagt er im Interview. Ob die sich allerdings gegen Schlagersängerin Beatrice Egli (24) durchsetzen kann?

Auch wenn Ricardos Tage bei DSDS gezählt sind, mit Juror Mateo (34) will der Frauenschwarm aber auch weiterhin in Kontakt bleiben. Dem Magazin "Bravo" verriet er: "Ich hab nach der Entscheidung mit Mateo gesprochen, da wird sicher etwas Cooles entstehen!"

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieter Bohlen will sie für "Deutschland sucht den Superstar" und auch bei der Konkurrenz "The Voice" steht Helene Fischer (28) hoch im Kurs - doch einen Job als Jurorin bei einer Castingshow schließt die Schlagersängerin aus.

07.05.2013

Das Erfolgsduo Axel Prahl (53) alias Kommissar Thiel und Jan Josef Liefers (48) alias Prof. Boerne sind Kult. Millionen Fans verfolgen den "Tatort" aus Münster.

07.05.2013

Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) haben sich getrennt. Das bestätigte die 48-Jährige nun selbst der "Bild"-Zeitung. Dabei gestand die Schauspielerin noch im Februar in der Talkshow von Markus Lanz freudestrahlend, dass sie verliebt sei.

07.05.2013