Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Red Hot Chili Peppers mit Bruno Mars beim Super Bowl
Menschen Boulevard Red Hot Chili Peppers mit Bruno Mars beim Super Bowl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 12.01.2014
Die Red Hot Chili Peppers heizen beim Super Bowl ein. Foto: Andres Cristaldo
Los Angeles

Das Spiel findet am 2. Februar im MetLife Stadium in East Rutherford (US-Staat New Jersey) statt. Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen und zieht mehr als 100 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Im vorigen Februar heizte Beyoncé im knappen Lederkostüm und kniehohen Stiefeln in der Halbzeit im ausverkauften Superdome von New Orleans ein. In anderen Jahren standen Madonna, Bruce Springsteen, Prince, Justin Timberlake, Janet Jackson und die Rolling Stones auf der Bühne.

Grammy-Gewinner Mars ("Just The Way You Are") hatte bereits im September den Zuschlag für das große Sportereignis bekommen. Die Red Hot Chili Peppers um Frontman Anthony Kiedis rocken seit über 30 Jahren. 2011 brachten sie mit "I'm With You" ihr zehntes Studioalbum heraus. Ein Jahr später wurden sie in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen.

dpa

Das frühere Wohnhaus der zeitweise in Geldnot geratenen Star-Fotografin Annie Leibovitz (64) in New York ist für umgerechnet etwa 21 Millionen Euro verkauft worden.

12.01.2014

Hollywood-Schauspielerin Robin Wright (47) will zum dritten Mal heiraten. Wright und ihr Kollege Ben Foster (33) hätten sich verlobt, teilte der Sprecher der Schauspieler der US-Zeitschrift "People" mit.

12.01.2014

Pamela Anderson (46, "Baywatch") hat ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (45) erneut geheiratet. Das bestätigte die Blondine dem US-Promiportal "E!Online". "Wir sind sehr glücklich", sagte sie am Samstagabend (Ortszeit) bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles.

12.01.2014