Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Olivenbaum als Hochzeitsgeschenk für Keira Knightley
Menschen Boulevard Olivenbaum als Hochzeitsgeschenk für Keira Knightley
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 09.05.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP

Der Klaxons-Musiker entschied sich stattdessen für einen Olivenbaum, berichtete das britische Boulevardblatt "The Sun".

Der hundert Jahre alte Baum ist stolze 3000 Pfund (etwa 3500 Euro) wert und das Beste daran ist: Righton ließ die Initialen des Paares und das Hochzeitsdatum in sie Rinde schnitzen. Jetzt sind die beiden beinahe auf ewig vereint.

Der Baum wurde am Hochzeitstag auf dem Grundstück des Filmstars eingepflanzt. Um die Ehe vom Samstag rechtskräftig zu machen, müssen die Turteltäubchen noch einige Zeit in Frankreich verbringen, deshalb bleibt das Paar noch sechs Wochen vor Ort und feiert danach nochmals in der Heimat der beiden, in Großbritannien.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zachary Quinto (35) ist für sein gutes Aussehen und seine unübersehbaren Augenbrauen bekannt. Dass er ausgerechnet diese nun für seine Rolle als Mr. Spock, in der neuen "Star Trek"-Verfilmung "Star Trek Into Darkness" fast komplett abrasieren musste, fiel dem Schauspieler daher auch besonders schwer.

09.05.2013

Es ist der unverstellte Blick auf den Menschen, der die Modefotografien von Peter Lindbergh auszeichnet. Seine berühmtesten Aufnahmen von Models wurden bereits 1997 im Bildband "Images of Women" herausgebracht.

09.05.2013

Helene Fischer ist Deutschlands größte Entertainerin - sie ist nicht nur eine unglaublich erfolgreiche und beliebte Sängerin, Helene Fischer kann tanzen, überzeugt mit ihrem akrobatischen Geschick und begeistert alle Generationen.

09.05.2013