Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicole Kidman wirbt für "Jimmy Choo"
Menschen Boulevard Nicole Kidman wirbt für "Jimmy Choo"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 15.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP

"Jimmy Choo" ist ein bekanntes Schuhlabel, das bei prominenten Frauen wie Victoria Beckham, Kylie Minogue oder Jennifer Lopez derzeit hoch im Kurs steht.

Zu Beginn dieses Jahres wurde Sandra Choi die neue Kreativdirektorin der Firma. Choi fühlt sich geschmeichelt mit dem Hollywood-Star für "Jimmy Choo" werben zu dürfen. "Ich bin so ein großer Bewunderer und fühle mich enorm geehrt, mit Nicole Kidman zu arbeiten", so die Designerin.

Auch Nicole Kidman schwärmt: "Ich habe Mode schon immer geliebt und nutze sie oft als einen Weg, in einen Charakter hineinzukommen. Die Jimmy-Choo Schuhkollektion hat viel Komplexität, Geheimnis und ist sehr feminin." Die Australierin hat auch schon einige Erfahrungen als Markenbotschafterin. In der Vergangenheit warb sie für Omega-Uhren sowie für das Chanel-No.5-Parfüm.

(nsv/spot)