Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Nicki Minaj schießt weiter gegen Mariah Carey
Menschen Boulevard Nicki Minaj schießt weiter gegen Mariah Carey
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 03.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP

"

Auch das Gerücht, Carey könnte noch während der laufenden Staffel durch Jennifer Lopez ersetzt werden, musste Minaj über den Kurznachrichtendienst kommentieren: "All diese Nummer-eins-Songs und trotzdem klingelt bei JLo das Telefon? Ich glaube, dass Persönlichkeit, eine selbstsichere Frau zu sein und echte Kritik üben zu können, das noch überbietet." Bislang reagierte Carey noch nicht auf die Angriffe ihrer Kollegin.

Die US-amerikanische Show "American Idol" ist das Pendant und die Vorlage zur deutschen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar".

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da ist aber jemand mächtig stolz auf ihren Kugel-Bauch! It-Girl Kim Kardashian (32) posiert in einem Hotel-Badzimmer vor dem Spiegel und streckt genüsslich ihren Baby-Bauch in die Kamera.

03.05.2013

Was für ein Riesenerfolg für die R&B-Sängerin Rihanna (25)! Laut eigenen Angaben ist ihr neuester Lippenstift mit dem klangvollen Namen "Riri Woo" bereits nach drei Stunden vergriffen.

03.05.2013

Nach Lindsay Lohans Flucht aus einer Entzugsklinik in Newport Beach, Kalifornien, scheint die Schauspielerin jetzt eine Lösung für ihren vom Gericht angeordneten 90-tägigen Aufenthalt gefunden zu haben.

03.05.2013