Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Musikgrößen zollen Houston Tribut
Menschen Boulevard Musikgrößen zollen Houston Tribut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 28.09.2012
Whitney Houston wurde nur 48 Jahre alt.
Whitney Houston wurde nur 48 Jahre alt. Quelle: Brendan McDermid
Anzeige
Los Angeles

Mit der Show "We Will Always Love You: A Grammy Salute To Whitney Houston" werde das Leben und die Karriere der Sängerin gefeiert, hieß es. Weitere Promi-Gäste sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.

Den Zuschauern versprechen die Veranstalter nie zuvor gezeigtes Videomaterial von Auftritten und Interviews mit Houston sowie Tribute von vielen Stars, die über ihre Erfahrungen mit der Sängerin sprechen wollten. Houston war am 11. Februar mit 48 Jahren gestorben. Sie war in einer Hotel-Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte.

An der Gospel-Trauerfeier für Houston eine Woche nach ihrem Tod hatten Promi-Gäste wie Kevin Costner, Mariah Carey und Stevie Wonder teilgenommen.

dpa