Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mike Tyson erwischte seine Ex mit Brad Pitt
Menschen Boulevard Mike Tyson erwischte seine Ex mit Brad Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 03.12.2012
Quelle: SpotOn

"Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als er mich gesehen hat", entrüstet sich der 46-Jährige in der US-Talkshow "In Depth With Graham Besinger". Tyson kam trotz laufender Scheidung jeden Tag auf ein Schäferstündchen bei Given vorbei, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. An einem Tag war ihm Pitt wohl zuvorgekommen.

"Ich war tierisch sauer", erzählt Tyson weiter. Ungeschoren davon kommen ließ er Pitt trotzdem, zumindest erzählt er nichts von einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Glück für Pitt - der ehemalige Profi-Boxer wiegt gut 100 Kilo.

Das Paar war eine Rekordzeit verheiratet gewesen - im negativen Sinne: Nach nur drei Monaten reichte Given die Scheidung ein, weil Tyson sie angeblich misshandelt hatte. Pitt spielte zu der Zeit eine Nebenrolle in der Fernsehserie "Dallas" und kleinere Rollen in anderen Filmen, hatte aber als Schauspieler noch keine großen Erfolge zu verzeichnen.

SpotOn

Von den Nazis in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs in einer Zeremonie beschworen, wurde der Dämon Hellboy (Ron Perlman) von den amerikanischen Streitkräften befreit und in der Obhut des Okkultismus-Experten Professor Bruttenholm (John Hurt) aufgezogen.

03.12.2012

Bei der beliebten RTL-Dating-Show "Der Bachelor" kämpfen ab 2. Januar um 20.15 Uhr wieder 20 attraktive, smarte Frauen in der traumhaften Kulisse Südafrikas um die Liebe eines gutaussehenden, intelligenten, charmanten Traummanns.

03.12.2012

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Die Märchen. Neben der geplanten Neuauflage des grimmschen Märchens "Dornröschen", in der Angelina Jolie die Rolle der Hexe spielt, soll nun auch "Cinderella" unter der Regie von Mark Romanek einer Verjüngungskur unterzogen werden.

03.12.2012