Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liv Tyler: "Einer Tüte Chips kann ich nicht widerstehen"
Menschen Boulevard Liv Tyler: "Einer Tüte Chips kann ich nicht widerstehen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 30.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP

Aber wenn ich eine Tüte Chips sehe, kann ich nicht widerstehen. Ein Glas Rotwein und köstliche Chips - und der Abend ist gerettet", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "Gala".

Dazu kommt eine gesunde Portion Realismus, die das Model vor Diät-Enttäuschungen und krankhafter Unzufriedenheit schützt: "Ich bin keine Size-Zero-Schönheit und werde auch nie eine sein, egal was ich tue". Stattdessen sagt die gebürtige New Yorkerin, die derzeit mit dem Regisseur Wim Wenders (67) in Berlin einen Kurzfilm für die Eismarke "Magnum" dreht: "Ich bin dankbar für meinen Body". Wenn man das so hört, muss man an die Worte Winston Churchills denken: "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

(mpr/spot)

Baulöwe Richard Lugner (80) auf den Spuren von Playboy-Gründer Hugh Hefner (87)? Der 80-Jährige beherbergt zwar keine Bunnys in seiner Villa, dafür aber einen "Kolibri" und eine "Katzi".

30.04.2013

Die Südtiroler Band Frei.Wild meldet sich zurück und schafft erstmals in ihrer Karriere mit dem neuen Album "Feinde deiner Feinde" den Sprung auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts, berichtet "Media Control".

30.04.2013

Seit 2005 ist Model Claudia Effenberg (47) mit dem ehemaligen Fußball-Star Stefan Effenberg (44) in zweiter Ehe verheiratet. Für die Hochzeitsausgabe der Styling-Doku "Promi Shopping Queen" (5. Mai, 20:15 Uhr, VOX) schlüpft die 47-Jährige nun noch einmal in ein Brautkleid.

30.04.2013