Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lindenbergs Ex-Leibwächter zieht nach Malta
Menschen Boulevard Lindenbergs Ex-Leibwächter zieht nach Malta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 02.11.2014
Eddy Kante zieht es nach Süden. Foto: Daniel Bockwoldt
Hamburg

g. Über die Veröffentlichung der Biografie war es zum Zerwürfnis mit Rocklegende Lindenberg gekommen, den Kante viele Jahre als Leibwächter begleitet hatte. "Die Menschen sind affentittengeil dort, das Essen ist top. Und das Klima: großartig", begründete Kante seinen Schritt. Sein neues Domizil liege ganz nah am Strand. Seine Wohnung in Hamburg wolle er aber behalten. "Ich mache im Sommer meine Kieztouren..."

dpa

Schauspieler Jan Josef Liefers starrt gerne Menschen auf der Straße an. "Es gibt so Gesichter, die was haben, die kann ich stundenlang anschauen, aus Interesse", verriet der 50 Jahre alte Darsteller des "Tatort"-Professors Börne am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH.

02.11.2014

Ein Rockmusiker in diplomatischer Mission: Ärzte-Schlagzeuger Bela B ist Botschafter der diesjährigen Plattenladenwoche. Mehr als 120 Plattenläden locken vom 3. bis 8. November bundesweit mit Sondereditionen, Konzerten und Veranstaltungen.

02.11.2014

Eigentlich ist sie ja nur Chefredakteurin einer Modezeitschrift - aber sie ist DIE Chefredakteurin DER Modezeitschrift. Anna Wintour gehört zu den mächtigsten Journalisten der USA - aber trotz ihres wenig schmeichelhaften Spitznamens besitzt sie offenbar Humor.

02.11.2014