Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristen Stewart ist "Best Dressed Woman"
Menschen Boulevard Kristen Stewart ist "Best Dressed Woman"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 01.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP

Gerade erst wurde die Freundin von Robert Pattinson (26) vom US-Magazin "Glamour" zur

"World's Best Dressed Woman" gewählt. Es ist das zweite Mal in Folge, dass Stewart die Jury mit ihren oft knappen und figurbetonten Kleidern überzeugen kann.

Ihr Look wird von "Glamour" verkürzt als "rock chick style" bezeichnet. Stewarts Konkurrenz um den Titel war auch in diesem nicht ohne. Ihre 23-jährige Kollegin Emma Watson ("Harry Potter") konnte sich den zweiten Platz sichern, dicht gefolgt von Herzogin Kate, die auf dem dritten Platz landete. Die 31-Jährige wurde auch während der Schwangerschaft immer für ihre Kleiderwahl gelobt, zuletzt erschien die Ehefrau von Prinz William in einem pfirisichfarbenen Kleid beim Besuch eines Kinderhospizes in Winchester.

Auf den Positionen vier und fünf finden sich die "Spider Man"-Schauspielerin Emma Stone und US-Country-Pop-Sängerin Taylor Swift wieder. Beide begeistern und überraschen ihre Fans mit innovativen Stil-Ideen und sind immer "en vogue".

(lp/spot)

Wer ein schwaches Herz hat, für den ist der dritte Teil der legendären "Iron Man"-Reihe aus dem Hause Marvel sicher nichts. 131 Minuten geballtes Blockbuster-Feuerwerk-Action-Kino, so lässt sich das Spektakel, bei dem erstmalig Shane Black ("Lethal Weapon 1-3") für die Regie und Teile des Drehbuchs verantwortlich ist, am besten beschreiben.

30.04.2013

"Ich war ziemlich happy, dass ich diesmal eine Art Superheldin spielen darf", so die 40-jährige Gwyneth Paltrow im Gespräch mit spot on news in Los Angeles. "Ich sehe Pepper als eine sehr fähige Frau, die gelernt hat, ihre Kräfte zu sammeln und gekonnt einzusetzen", so die Schauspielerin.

30.04.2013

Spannende Spiele, starke Unterhaltung und die ganz große Liebe - die "Traumhochzeit" geht in die zweite Runde: Auch nach zwölf Jahren sorgt die "Traumhochzeit" nach wie vor für große Emotionen.

30.04.2013