Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Krankenhaus: Große Sorgen um Armin Mueller-Stahl
Menschen Boulevard Krankenhaus: Große Sorgen um Armin Mueller-Stahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 27.04.2013
Quelle: ddp images

Eigentlich hätte Mueller-Stahl gestern auf der "Worpsweder Biennale", einem Kunst- und Filmfestival, für sein Lebenswerk geehrt werden sollen.

Noch am letzten Wochenende wurde der Künstler in Wien mit dem Film- und Fernsehpreis Romy ausgezeichnet. "Das zeigt, dass man in seinem langen Leben ein bisschen was richtig gemacht haben muss", freute er sich damals.

(mih/spot)

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Henry Cavill (29) hat Angst, nach seiner Hauptrolle in der kommenden "Superman"-Verfilmung "Man Of Steel" wieder in der Versenkung zu verschwinden. So erging es nämlich Cavills Vorgänger Brandon Routh (33), der 2006 in "Superman Returns" Clark Kent verkörpert hatte und seither in Hollywood kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

27.04.2013

Die britisch-irische Boyband The Wanted erweist Sängerin Rihanna eine besondere Ehre. Die Sänger setzen dem Star aus Barbados ein Denkmal, indem sie ihre neue Single "Walks Like Rihanna" nennen.

27.04.2013

Die Fans der "Bridget Jones"-Filme werden sich offenbar noch gedulden müssen, bis ein dritter Teil in die Kinos kommt. Schauspieler Colin Firth, der in den Filmen die Rolle des soften Marc Dary spielt, sagte der "Chicago Sun Times", dass das Projekt zwar im Gange sei, bis zur Fertigstellung aber noch einige Zeit vergehen werde.

27.04.2013