Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard König Willem-Alexander und Königin Máxima: das Finale
Menschen Boulevard König Willem-Alexander und Königin Máxima: das Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 01.05.2013
Quelle: ddp images

Nach dem Ständchen, das vorab wegen seines kitschigen Textes belächelt wurde, brach das Königspaar begleitet von seinen Töchtern Catharina-Amalia (9), Alexia (7) und Ariane (6) zu einer Fahrt auf dem IJmeer auf, um sich vom Volk am Ufer nochmal bejubeln zu lassen.

Die Bootsfahrt endete am Muziekgebouw aan 't IJ. Dort salutierten viele Schiffe und die Luftwaffe. Am Abend fand dann das große Abschlussfest im Muziekgebouw aan 't IJ statt, zu dem die niederländische Regierung König Willem-Alexander und seine Gäste eingeladen hatte.

(ili/spot)

Nicht nur in dem Vampir-Streifen "Twilight" gibt Schauspielerin Kristen Stewart (23) eine gute Figur ab. Auch privat scheint die 23-Jährige zu punkten, zumindest, wenn es um ihre Outfits geht.

01.05.2013

Wer ein schwaches Herz hat, für den ist der dritte Teil der legendären "Iron Man"-Reihe aus dem Hause Marvel sicher nichts. 131 Minuten geballtes Blockbuster-Feuerwerk-Action-Kino, so lässt sich das Spektakel, bei dem erstmalig Shane Black ("Lethal Weapon 1-3") für die Regie und Teile des Drehbuchs verantwortlich ist, am besten beschreiben.

30.04.2013

"Ich war ziemlich happy, dass ich diesmal eine Art Superheldin spielen darf", so die 40-jährige Gwyneth Paltrow im Gespräch mit spot on news in Los Angeles. "Ich sehe Pepper als eine sehr fähige Frau, die gelernt hat, ihre Kräfte zu sammeln und gekonnt einzusetzen", so die Schauspielerin.

30.04.2013