Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian twittert ihren Baby-Bauch
Menschen Boulevard Kim Kardashian twittert ihren Baby-Bauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 03.05.2013
Quelle: twitter.com/KimKardashian

Das ganze natürlich im bequemen Schwangeren-Outfit mit Stretch-Leggins und Gammel-Top. Doch nicht nur ihr Bauch scheint etwas gewachsen zu sein.

Auch Kardashians Po hat in der Schwangerschaft deutlich zugelegt. Aber der ist ja auch sowas wie ihr Markenzeichen. Ebenfalls gab die 32-Jährige via Twitter bekannt, dass sie ein riesiger Fan von Beyoncé sei und deswegen auch Gast auf einem Konzert der Sängerin war. Ob es dem Baby im Bauch auch gefallen hat?

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was für ein Riesenerfolg für die R&B-Sängerin Rihanna (25)! Laut eigenen Angaben ist ihr neuester Lippenstift mit dem klangvollen Namen "Riri Woo" bereits nach drei Stunden vergriffen.

03.05.2013

Nach Lindsay Lohans Flucht aus einer Entzugsklinik in Newport Beach, Kalifornien, scheint die Schauspielerin jetzt eine Lösung für ihren vom Gericht angeordneten 90-tägigen Aufenthalt gefunden zu haben.

03.05.2013

Wer hätte das gedacht? Der britische Fußballer und Frauenschwarm David Beckham (38) steht tatsächlich auf Justin Bieber (19)!

03.05.2013