Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katie Melua will eine Familie gründen
Menschen Boulevard Katie Melua will eine Familie gründen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 21.08.2012
Katie Melua wurde 2005 bei der Echo-Verleihung als erfolgreichster Newcomer International ausgezeichnet. Quelle: Sebastian Kahnert
München

"Genauso wie eine kleine Familie, die ich gerne bald haben möchte."

Die britisch-georgische Musikerin ("Nine Million Bicycles") hatte sich vor zwei Jahren wegen Erschöpfung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Ich habe sechs Monate lang nicht gearbeitet", sagte sie der Zeitung. Ihren Tourablauf habe sie geändert: "Die großen Reisen, den großen Jetlag in kurzer Zeit wird es nicht mehr geben, also heute Australien, morgen USA, übermorgen Europa. Das ist vorbei."

dpa

Die französische Schauspielerin und Regisseurin Julie Delpy (42) kann Beruf und Privatleben gut trennen."Ich arbeite nicht bis fünf Uhr morgens. Das funktioniert bei mir nicht.

21.08.2012

Zum dritten Mal binnen weniger Wochen ist am Dienstag ein Extremsportler zu einem Schwimm-Marathon im Bodensee aufgebrochen. Der 22-jährige Maximilian Melyarki startete am Vormittag am Strandbad in Bodman-Ludwigshafen (Kreis Konstanz).

21.08.2012

Italiens Rockröhre Gianna Nannini (58) hat sich bei einer Fahrradtour einen Fußknöchel gebrochen und muss zwei Monate lang pausieren.Die Sängerin war mit ihrem Mountainbike in den Hügeln rund um ihre toskanische Heimatstadt Siena unterwegs, als sie einem plötzlich auftauchenden Wildschwein ausweichen musste und dabei stürzte, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

20.08.2012